Logo Dorfgemeinschaft Lautenbach

Shop

Unsere Vision

Draussen vor dem Lautenbach Café im Kontor

Mensch sein heißt in Lautenbach: Vielfalt erleben. Gemeinsames Tun genießen. Andere begleiten auf ihrem Weg zu Freiheit und Selbstbestimmung. Hier werden Menschen Eins mit sich und ihrer Umwelt. Ort und Gemeinschaft stärken Körper, Geist und Seele. Jeder wird angenommen wie er ist. Jeder erhält die Unterstützung die er braucht, um sein Leben zu meistern. Alle entwickeln sich im gemeinsamen Tun und der Begegnung. Wir schätzen die Menschen und achten die Natur, mit der wir leben.

Lautenbach ist ein starker Baum: der Menschen Luft zum Atmen spendet, der Schatten wirft, um sich auszuruhen und den besten Boden bietet, um zu reifen. Hier begegnen Menschen einander, leben, lernen, wohnen, arbeiten – und feiern. Ganz im Sinne des Lautenbacher Mottos: Mensch sein, frei und geborgen.

spenden shop
Lautenbach Website Logo