Logo Dorfgemeinschaft Lautenbach

Shop

Herbstival

Lautenbach Website Herbstival

Auf geht’s, zum Lautenbacher Herbstival!

05. Oktober 2024

Markt, Musik, Kultur und Mitmachen
2022 fand das letzte Herbstival in Lautenbach statt. Vier Bands brachten unterschiedliche Musikstile auf dem Platz vor dem Kontor zu Gehör. Die Gruppe Samba-O zog durch das Dorf und sorgte für eine tolle Stimmung. Auf dem Herbstival-Markt konnten Besucher Keramik, Holzarbeiten, Webwaren, Schmuck oder Flechtkörbe erstehen oder sich die unterschiedlichsten Teesorten und Pflanzenextrakte zulegen. Unterschiedliche Stände sorgten für eine abwechslungsreiche Bewirtung. Der DRK Pfullendorf und die FFW Herdwangen-Schönach sorgten in den Bereichen Besuchersicherheit und Verkehrsführung für eine zuverlässige Unterstützung.
2023 musste das Herbstival leider ausfallen.

Die Vorbereitungen für einen Neustart am Samstag, den 05.10.2024 sind aber schon längst im Gange! Diesmal freuen wir uns auf Auftritte von Dos Mundos und Palito Aché, sowie auf die Gruppe Samba-O. Kulinarisch gibt es die unterschiedlichsten Leckereien, alles konzentriert auf dem Platz vor der ehemaligen Schule. Natürlich hat auch das hauseigene Café im Kontor geöffnet. Und ein Dutzend Produktverkäufer*innen bieten ihre Waren an. Auch die Produkte aus den Lautenbacher Werkstätten werden präsentiert.
Wir freuen uns über jeden Menschen, der zu uns kommt, ob groß, ob klein ob mit oder ohne Assistenzbedarf.

Lautenbach Mitarbeiter Kees Richters

Kontakt:
Kees Richters
Veranstaltungsorganisation
Telefon: 07552-262 214
E-Mail: k.richters@lautenbach-ev.de

spenden shop
Lautenbach Website Logo