Freiwillige

Tu (Dir) was Gutes!

In unserer Lebens- und Arbeitsgemeischaft finden sich viele Menschen aus unterschiedlichen Nationen als freiwillige Helfer. Sei es, dass sie ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) absolvieren, ein Berufspraktikum in ihrer Ausbildung machen oder einfach die besondere Atmosphäre und Lebensweise unserer Gemeinschaft kennen lernen wollen.

Unsere Freiwilligen können sich in den unterschiedlichsten Tätigkeiten engagieren. Gemeinsam finden wir diejenige Arbeit, in der sie einerseits am besten helfen und andererseits sich am besten entwickeln können.

Interessiert? Wir freuen uns auf Eure Meldung – persönlich, per mail oder Telefon.

Lautenbach. Dein Platz für Entwicklung.

Zwei Schweine aus Lautenbach

Kontakt:

Porträtbild von Frau Anita Pedersen Ansprechpartnerin in Lautenbach für den Bereich Freiwillige

Anita Pedersen
Leitung Ambulant betreutes Wohnen
Mail: a.pedersen@lautenbach-ev.de

spenden shop
Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Lautenbach e.V.