Logo Dorfgemeinschaft Lautenbach

Shop

Betonwerkstatt

Brunnen aus der Lautenbach Betonwerkstatt

Made im Ländle

Die Gartenmöbel aus der Lautenbacher Betonwerksatt sind bekannt. Nicht nur, weil sie formschön und funktional sind. Sondern auch, weil sie äußerst robust sind. Wir fertigen aber noch viel mehr Produkte: Unsere Sitzgruppen, Blumentröge oder Wasserspiele findet man an vielen öffentlichen Parkanlagen oder auch in privaten Gärten. Und natürlich auch bei uns in Lautenbach. Menschen mit Assistenzbedarf stellen Schöpfungen aus dem Werkstoff Beton her und entwickeln dabei immer wieder neue Ideen.

  • Unsere Produkte erhalten Sie im Café im Kontor sowie in ausgewählten Fachgeschäften.
  • Schauen Sie auch bei unserem Online-Shop vorbei.
Lautenbach Lautenbach Mitarbeiter Erwin Schaeferling

Kontakt:
Erwin Schäferling
Werkstattleitung
Telefon: 07552-262 241
E-Mail: e.schaeferling@lautenbach-ev.de

Lautenbach Mitarbeiterin Selina Maier

Kontakt:
Selina Maier
Leitung Vertrieb
Telefon: 07552-262 108
E-Mail: vertrieb@lautenbach-ev.de

spenden shop
Lautenbach Website Logo