…con fantasia

In by Margit Ludwig

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/12/2019
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Wilhelm Meister Saal, Lautenbach

Kategorien

Duo Stepp- Tanchev mit Werken von Beethoven,
Schumann, Pärt, Ravel
Dorothea Stepp, Violine (Berlin)
Asen Tanchev, Klavier (Hannover)

Eintritt: € 12,- / € 10,- ermäßigt

Die junge Geigerin Dorothea Stepp hat mit nur 23 Jahren einen ganzen Reigen von Preisen, Auszeichnungen und Stipendien vorzuweisen. Sie kam schon mit 11 Jahren in die Frühförderung der Musikhochschule Hannover und entwickelte sich zu einer Musikerin mit großem Können.

Asen Tanchev, Klavier, stammt aus Sofia (Bulgarien), auch er betrat schon früh die Bühne. Nach dem Klavierstudium in Hannover ist er nun daran, sein Masterstudium in Kammermusik zu absolvieren. Seit seinem ersten Auftritt in 2002 hatte er zahlreiche Konzerte in Europa, Nordafrika und den USA.